Happy Birthday Torte mit goldenem Drip

In dem Reel seht ihr, wie ich die Torte gefüllt und dekoriert habe,

Die Torte besteht aus dunklen Wiener Böden nach dem Rezept von Sally Welt und der leckeren Erdbeer Yoghuretten Füllung von der lieben Cookie & Co. Gebacken habe ich die Böden in einer 18er Form. Für die Schoko Böden nehme ich gerne den Kakao von Koro. Eingestrichen habe ich die Torte mit der italienischen Buttercreme von der Kuchenfee Lisa. Für die Tupfen oben drauf habe ich ebenfalls die italienische Buttercreme genutzt.

Für den Drip habe ich die Deko Melts von Funcakes verwendet und sie nach dem Auftragen mit goldener Lebensmittelfarbe von Rainbow Dust bemalt. Ich stelle mit der Torte immer ein Glas in den Kühlschrank und teste an diesem vorher den Drip. Dann hat beides die gleiche Temperatur und man kann schauen wie dieser sich verhält. Die Streusel sind von Super Streusel (EinhornParty). Den Happy Birthday Cake Topper findet ihr hier.

 

[Anzeige wegen Markennennung]