· 

Açai Frühstücksbowl

 

Habt ihr schon mal eine Açai Bowl probiert? Ich bin ja eh so ein Smoothie Bowl/ Porridge Mensch und bin für diese Frühstücksideen immer zu haben. 

 

Daher habe ich das Açai Pulver von Koro direkt testen müssen und eine leckere Bowl damit gezaubert. Probier es gerne mal aus. 

 

Zutaten

2 El Açai Pulver

2 Bananen (1/2 für die Deko)

100ml Joghurt

100ml Milch

1 EL Agavendicksaft z. B. von Koro

 

Zubereitung

 

Die Banane über Nacht einfrieren und kurz vor der Zubereitung aus dem Gefrierer nehmen. Etwas klein schneiden und mit den restlichen Zutaten in den Mixer geben. In eine Schale füllen und mit der restlichen in Scheiben geschnittenen Banane und anderen Toppings dekorieren. Ich habe neben den Chia Samen,  Kakao Nibs und Kokos Chips von Koro verwendet.

 

Mit Katharina5 spart ihr dauerhaft 5% bei Koro. Hier gehts direkt zum Shop.

[Anzeige wegen Markennennung]