Cakesicles, Geoherzen, Schoko Lollys & Cake Pops

Dino Cakesicles
Die Dinos waren dieses Jahr auch "besonders los", oder? Ich hatte das Gefühl, dass es neben Paw Patrol und Co auch viele Dino Liebhaber unter den kleinen gab, so auch mein Patenkind. Daher waren zur Dino Party zum Geburtstag auch passende Cakesicles gewünscht. Die Cakesicles können wie Cake Pops super aus Kuchenresten hergestellt werden. Ich friere Reste gerne ein und habe dann kurzfristig eine Masse für Cakesicles zur Verfügung. Vermischt mit z. B., Marmelade, Frischkäse oder Schokolade...

Paw Patrol Cakesicles
Welche Kids lieben Paw Patrol nicht? Ich glaube ich kenne kein Kind, welches nicht verrückt nach Paw Patrol ist. Ebenso mein Patenkind Emmi. Da war es auch klar, dass sich die Kleine zum Geburtstag ein passendes Motto wünscht. Passenderweise ist ihre Lieblingsfarbe auch noch blau. Gesagt getan, es sollte also passende Cakesicles und Cookies geben,. Starrten wir heute mit den Cakesicles. Die Cakesicles können wie Cake Pops super aus Kuchenresten hergestellt werden. Ich friere Reste gerne ein...

Herbst Cakesicles
Seid ihr auch schon in Herbststimmung? Cakesicles kann man einfach immer passend zur Saison oder einem Motto dekorieren. Die Cakesicles können wie Cake Pops super aus Kuchenresten hergestellt werden. Ich friere Reste gerne ein und habe dann kurzfristig eine Masse für Cakesicles zur Verfügung. Vermischt mit z. B., Marmelade, Frischkäse oder Schokolade ergeben sie die perfekte Füllung. Ihr seid bei dem Geschmack völlig frei und könnt beliebig experimentieren. Die Masse sollte möglichst...

Grüne Cakesicles mit Streuseln
Die Cakesicles können wie Cake Pops super aus Kuchenresten hergestellt werden. Ich friere Reste gerne ein und habe dann kurzfristig eine Masse für Cakesicles zur Verfügung. Vermischt mit z. B., Marmelade, Frischkäse oder Schokolade ergeben sie die perfekte Füllung. Ihr seid bei dem Geschmack völlig frei und könnt beliebig experimentieren. Die Masse sollte möglichst klebrig sein, damit sie gut an den Stielen haften bleibt. Die Angaben sind für meine kleine Cakesicles Form. ....

Babyshower Cakesicles Biene
Natürlich gab es auch noch die passenden Cakesicles zu den Royal Icing Cookies. Ich nutze in der Regel die weißen Callets von Callebaut und temperiere diese mit dem Temperiergerät von Städter. Einen Erfahrungsbericht dazu findet ihr hier. Als Füllung habe ich dieses mal den Keksteig zum Löffeln von Spooning genommen. Mit einer kleinen 215g Packung könnt ihr gesamt 8 Cakesicles erstellen. Ich würde allerdings weniger Flüssigkeit als angegeben verwenden, damit die Konsistenz fester ist. ...

Dschungel Cakesicles Teil II
Hier kommt der zweite Teil der Dschungel Cakesicles.

Dschungel Cakesicles Teil I
Hier kommt der erste Teil der Dschungel Cakesicles.

Babyshower Cakesicles Baby Boy
Bei den Cakesicles habe ich folgende Produkte verwendet.

Einhorn Cake Pops
In dem Beitrag nenne ich euch die verwendeten Produkte und was es bei den Cake Pops zu beachten gibt.

Einhorn Cakesicles
In dem Beitrag berichte ich euch wie ich die Einhorn Cakesicles gestaltet und welche Produkte ich verwendet habe.

Mehr anzeigen